P!TCH Vol. 1 ein voller Erfolg

P!TCH Vol. 1 ein voller Erfolg

Erste Ausgabe der „P!TCH – Werbemesse by einfallsgeist.de“ ein voller Erfolg!

Vol. 1 der Werbemesse fand am 3. Mai 2024 auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten der Bücker Straße 62 in Hoya statt.

Weit über 100 Besucher konnte die einfallsgeist Werbeagentur bei der ersten Ausgabe der P!TCH – Werbemesse by einfallsgeist.de verbuchen. So entstand ordentlich Trubel auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten der Bücker Straße 62.

Viele interessante Gespräche

Nicht nur in der Musterausstellung der Firma Guder GmbH, sondern auch in der Werbetechnik-Halle der einfallsgeist Werbeagentur, in den Büroräumen und auf einem Zelt, konnten sich die wissbegierigen Besucher über alle Themen rund um Werbung informieren. Dafür waren nicht nur das ganze Team der einfallsgeist Werbeagentur vor Ort, sondern auch verschiedene Partner und Lieferanten. So kam es in allen Bereichen zu regem Austausch und interessanten Gesprächen. Bei Bratwurst, Eis und einem Kaffee konnten die Gespräche auf dem Außengelände weitergeführt werden.

Von Print bis Digitales und Werbetechnik

Als Full-Service Agentur konnte einfallsgeist über verschiedenste Themen informieren. Von A wie Akustik, über B wie Beschilderung und Beschriftung, W wie Werbemittel und Websites bis Z wie Zollstöcke. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Die einfallsgeist Werbeagentur findet für jedes Problem eine Lösung. Durch die Mitgliedschaft im Zusammenschluss „Werbeland“ kann die Werbeagentur in ganz Deutschland tätig werden und findet immer einen passenden Partner, egal um welches Thema es geht. Fahrzeugbeschriftungen und die Produktion des Materials dafür, erstellt die Agentur selbst vor Ort. Zusätzlich können vor Ort Tapeten oder Sportplatzbanden gedruckt und produziert werden.

Besonderheiten wie Digital Signage und ClickFilm® locken Gäste an

Die Welt der neuen Werbemöglichkeiten wird immer größer. Und so erweitert auch einfallsgeist sein Angebot und hat über neue Optionen mit Digital Signage informiert.
Ihr kennt ClickFilm® noch nicht? Hierbei handelt es sich um schaltbare Folien, die auf Knopfdruck aus durchsichtigen Glasflächen einen mattierten Sichtschutz schaffen. In diesem Zustand können die Folien auch als Projektions- oder Werbeflächen genutzt werden. Informiert euch bei einfallsgeist!

Gewinnspiel

Als besonderes Highlight fand ein Gewinnspiel statt. Während der Messe hatten die Besucher die Möglichkeit ein Gewinnspiellos auszufüllen und in die Losbox einzuwerfen. Der Hauptpreis ist ein Design für eine Fahrzeugbeschriftung + 500€ Guthaben für die Beklebung selbst. Die Losziehung findet am Mittwoch, den 08. Mai 2024 um 10 Uhr, live auf Instagram statt. Seid also gespannt!

Tolle Stimmung über den Tag verteilt

Nicht nur das einfallsgeist-Team selbst, sondern auch die Partner, Lieferanten und Besucher sorgten für gute Stimmung. Alle Teilnehmer waren sehr gespannt auf den Tag und hatten viel Lust, sich zu unterhalten und gute Gespräche zu führen. Es war ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Event mit viel Spaß für alle Beteiligten. Auf die zweite Ausgabe der P!TCH Werbemesse freut sich das Team der einfallsgeist Werbeagentur schon jetzt!